Zufriedene Kunden

Das sagen Kunden und Workshopteilnehmende über unsere Dienstleistungen.

Über 90% der Teilnehmenden an Workshops, Beratungen und Analysen empfehlen uns weiter.

«Die externe Sicht, die Erfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement und die kompetenten Kontaktpersonen waren sehr hilfreich und sind definitiv empfehlenswert.»

Unsere Fachpersonen werden mit Bestnoten bewertet (durchschnittlich mit 5.7 / 6 Punkten).

«Ein grosses Dankeschön an die Referentinnen. Die tiefe Sensibilität für das Thema und das gute Abholen der Schulungsteilnehmenden sind besonders zu bemerken! »

96% unserer Kunden bezeichnen unsere Schulungen als praxisorientiert, sinnvoll und lehrreich.

«Der Referent hat die Gruppe sehr effizient durch die verschiedenen Aufträge geführt und konkrete Hebe- und Tragetechniken direkt anhand von Problembereichen im Betrieb aufgezeigt. Ein Follow-up wäre interessant!»